Statistik

SOLARIFY informiert über die neuesten Entwicklungen auf den Gebieten Erneuerbare Energien, Energiewende, Klimawandel, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft.

Darüber hinaus werden die Artikel häufig zitiert bzw. wird SOLARIFY als seriöse Nachrichtenquelle empfohlen: 13.792 Backlinks von 858 verschiedenen Websites verwiesen 2021 auf SOLARIFY.

*

Pageviews beschreiben die von den Besuchern tatsächlich abgerufenen Seiten. Jede abgerufene Seite wird gezählt. Die Pageviews sind deshalb ein Maß dafür, wie stark die Website genutzt wird. (Quelle: STRATO)

Sessions geben an, wie viele unterschiedliche Domains auf die Website zugegriffen haben. Jeder Zugriff wird dabei jeweils nur einmal pro Tag gezählt. Die Sessions sind daher ein Maß dafür, wie viele Besucher mindestens die Website genutzt haben. (Quelle: STRATO)

Klickzahlen Januar 2024

2021 und 2022 wurde die Seite mehr als 10 Mio. Mal angeklickt. Im ganzen Jahr 2023 ist die Seite fast 13 Millionen mal aufgerufen worden.

Klickzahlen Januar – Dezember 2023

Klickzahlen Januar – Dezember 2022

Klickzahlen Januar – Dezember 2022

Die Entwicklung vom Start im Jahr 2012 bis in die Gegenwart zeigt deutlich das stetig wachsende Interesse an seriöser Information auf den Gebieten Erneuerbare Energien, Klimawandel, Energiewende, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft.

SOLARIFY Webstatistik 2012 - 2021

Statistik Januar bis Dezember 2021