Photovoltaikforum: eine Million Beiträge

91493 Themen

Am 21.11.2013 konnte das Photovoltaikforum den einmillionsten Beitrag seit seiner Gründung im Januar 2005 verzeichnen. Darauf machte photon aufmerksam. Das Internetportal für Solartechnik gilt laut photon als das größte seiner Art und verzeichnet inzwischen nach Angaben der Betreiber rund 80.000 Mitglieder. Am 25.11. waren es bereits insgesamt 1.000.702 Beiträge über insgesamt 91493 Themen.

Die Internetplattform bietet neben der Möglichkeit zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch auch kostenlose Beratungsleistungen. Forumsgründer Hans-Jürgen Haar nahm laut photon den einmillionsten Beitrag zum Anlass, eine Neuausrichtung anzukündigen, deren Ziel es unter anderem sei, „neue User zu gewinnen und noch größer zu werden“.
-> Quelle: photovoltaikforum.com; http://www.photovoltaikforum.com1